Die 6 Stress-Typen

Stress-Typen

Erkenne tierisch einfach Deine Stress-Strategien, Ursachen und Hintergründe

Lerne hier die 6 häufigsten Stress-Strategien kennen und entdecke damit neue Wahl-Möglichkeiten, wie Du mit Deinem Stress flexibler umgehen kannst.

Stress-Typen

In diesem Booklet erfährst Du

Neueste Forschungen aus der Epigenetik besagen, dass Stress die Ursache für 99% aller Krankheiten ist! Hast Du das gewusst? 😳

Nichts schwächt Deine Lebenskraft und Dein Immunsystem so sehr wie Stress! 

Möchtest Du erfahren, welche Stress-Mechanismen bei Dir automatisch anspringen, welche Stress-Ursachen es dafür gibt und wie Du am Besten damit umgehen kannst?

Dann hole Dir jetzt dieses kompakte Gratis-Booklet über die 6 Stress-Typen 

Kennst Du diesen Gedanken:

„Wieso reagiere ich bei Stress immer wieder gleich (hilflos, wütend, traurig, ängstlich…), obwohl ich mir doch immer wieder vornehme, dass ich das beim nächsten Mal ganz anders und vor allem besser mache?“ 😳🤷‍♀️

Wieso reagierst Du dann trotzdem immer wieder auf die selbe festgefahrene Weise? Die Ursache liegt in unserer Vergangenheit: Stress setzt unseren rationalen Verstand weitgehend ausser Kraft und aktiviert statt dessen uralte Automatismen in uns, die sich vor langer Zeit einmal bewährt haben. 😕

Sie sind sozusagen die unbewussten Spielregeln unseres Lebens.

Doch wer die Ursachen und Regeln kennt, der kann sie bekannterweise brechen. 💪

Lerne Deine persönlichen Spielregeln bei Stress kennen und erschaffe Neue! 🤩

Sichere Dir hier Dein
kostenloses E-Booklet

Stress-Typen Booklet