Ich bringe wieder Licht und Farbe in Dein Leben

🌈  ☀️

Erschöpfung und Überforderung waren viele Jahre meine Dauerbegleiter

Viel zu lange habe ich alleine versucht, aus dieser Schwere und inneren Leere herauszukommen…

Und die Lösung wäre viel einfacher gewesen, als ich GEDACHT habe… 🙈

WAS hilft wirklich?

MIR ist es oft unendlich schwer gefallen, aus all den vielen Angeboten das für MICH Richtige zu erkennen: 

– Die Massagen taten gut, aber brachten keine anhaltende Entspannung…

– Mein Kopfkino hat routiert und nichts hat die ersehnte innere Ruhe gebracht…

– Meine (“grundlose”?) innere Anspannung hat an meinen Reserven genagt…

… und ich habe mir sooo sehr mehr Gelassenheit gewünscht… 

– Es fiel mir so unendlich schwer, in Worte zu fassen, was mich bewegt, beschäftigt und belastet hat… 

– Zeitweise hat sich alles nur noch sinnlos und leer angefühlt…

Wenn Du Dich – wie ich damals – auch zeitweise völlig überfordert fühlst mit Dir selbst (und geschweige denn vom Rest 🥴) und gar nicht mehr weisst, WO Du den Hebel NOCH ansetzen sollst, dann kann ich Dich jetzt beruhigen: 

Inspiration für Dich

Aktiviere Deine Lebenskraftquellen

Kennst Du auch das “schwarze Loch”? 

In diesem Video erzähle ich Dir, wie ich mich wieder Richtung Lebensfreude auf den Weg gemacht habe, nachdem ich vor vielen Jahren in einem riesigen schwarzen Loch gelandet bin.

Wir bringen wieder Licht ins Dunkel und damit Farbe in Dein Leben 🌈

Das Beste, was ich in all den Jahren gelernt habe:

Du – und auch ich – müssen nicht wissen, was es braucht, weil Dein Körper alle Antworten in sich trägt. Er arbeitet IMMER mit der besten Absicht “für” uns.

Ich zeige meinen Kunden, wie sie zum Körper-Flüsterer werden können.

Als Angst-Dompteur habe ich gelernt, meine Welt wieder immer mehr selbst zu steuern.

Mein selbst entwickeltes “Emotion-Design”, anhand des inneren Kraftrades hat mir ermöglicht, meine Emotionen jederzeit selber so zu gestalten, wie es mir gut tut.  

Meine über viele Jahre erworbenen Erkenntnisse über die 6 Stress-Typen und ihre Automatismen sind ein Kernstück meiner heutigen Arbeit geworden. 😊 😊 😊

Wenn ICH jemand gefunden hätte, der ALL diese Bereiche von Anfang an verbunden hätte, dann wäre ich wesentlich einfacher und schneller wieder in meine Kraft zurückgekommen. 

Denn die Verbindung dieser Fähigkeiten ermöglicht eine effiziente und nachhaltige Aktivierung Deiner Lebenskräfte. 

Natürlich kann ICH Dir noch viel erzählen, aber viel besser können Dir meine Klienten beschreiben, was ihnen die Arbeit mit mir gebracht hat.

Du findest hier zusätzlich einige Kunden-Feedbacks und Bewertungen von meiner Facebookseite

Möchtest Du noch wissen, was für MICH das Wichtigste war? 🌈

Das Wichtigste für mich war die Entscheidung, die absolute Eigenverantwortung zu übernehmen.

Das bedeutet, dass ich erkannt und akzeptiert habe, dass nichts ohne Grund in meinem Leben so ist. Und ich spreche hier nicht von Fehlentscheidungen oder gar Schuld!

Denn wir entscheiden uns zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens für die momentan beste Variante.

Im Nachhinein ist jeder schlauer…

Die Entscheidungskriterien sind nur leider oft nicht die Idealen.

Die Erkenntnis, dass unser Verstand nur 5% Einfluss auf unsere Entscheidungen hat und unser Unterbewusstsein 95% war für mich ausschlaggebend, mich intensiv mit diesem riesigen Speicher und seinem immensen Einfluss zu beschäftigen – und das hat sich mehr als gelohnt

Das kann ich auch Dir nur empfehlen, wenn Du mit Deinem Verstand und Willen nicht mehr weiterkommst. Denn DIESE unbewussten Bremsen lösen zu können, DAS rockt 💃

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann melde Dich gerne bei mir…

Denn ich bin absolut überzeugt, dass es auch für DICH einen Weg zurück in Deine Kraft gibt!

Strotze ich jetzt vor Energie und Lebensfreude? 💪 💃 🚀

Ehrlich? Nein, leider nicht immer, aber immer öfter und länger. 😊😊😊

Das Wichtigste ist für mich heute das Wissen, DASS und WIE ich mich selbst immer wieder in den grünen Bereich bringe.

Ich kenne heute die meisten meiner Ursachen und Muster, die mich von einem Moment auf den anderen schachmatt setzen können. Der Unterschied ist, dass ich – wie meine liebe Tante Lotte  immer sagte, heute „der Not keinen Schwung mehr lasse“. 🙃

Denn wer die Regeln kennt, der kann sie brechen.

So habe ich immer mehr Kontrolle über mein Leben und meine Lebenskraft zurückgewonnen.

Und weil ich das Ergebnis so genial finde, begleite ich nun leidenschaftlich gerne Menschen, die sich auch wieder mehr Energie, Zuversicht und Freude in ihrem Leben wünschen, um wieder die Kraft zu haben, ihr Leben zu LEBEN anstatt zu erdulden.

Wenn sich das für Dich verlockend anhört, dann klicke hier unten und lass uns darüber sprechen, wie auch DU wieder in Deine Kraft kommst.

Ich freu mich auf Dich!

Deine  Lilly Kamm

Möchtest Du mehr über meinen Weg und meine Ausbildungen erfahren?

Hier findest Du einen Einblick: