4 – Zeit, Überforderung und ich

.. alle 3 Tage…

(tolle Sache… oder nicht?)

… habe ich meinem Email-Programm gesagt, soll es

einen Impuls-Letter verschicken 🙃 …

… tolle Sache, so ein Programm… 💪

ABER 👆 noch NIE waren 3 Tage so schnell vorbei, …

 

…denn das tolle Programm verschickt nur, was ich schreibe und dort einsetze… 😜

Tja… und schon klopft sie an – die alte Überforderung – mit Sätzen wie:

– Du solltest wieder etwas – möglichst Nützliches 👆 – schreiben!

– Du bist zu langsam! 😠

– Vergiss das bloss nicht! 👆

– Du möchtest die Menschen jetzt unterstützen! Los mach!

– Was, wenn das niemand mehr liest, weil Du zu spät bist….? 🙁

– usw. usf.

Mindfuck sagt man dem auf Neudeutsch… 🙃

Oder auch einfach: selbstgemachter Stress… denn vielleicht bist Du ja froh, wenn Du nicht jeden 3. Tag ein Mail bekommst 🙃 😜 ❓… ist ja nicht das einzige… und vielleicht fragst Du Dich jetzt, wieso ich mir das dann antue? Das ist eine sehr gute Frage! 😊

Denn genau DAS frage ich mich dann wirklich auch… und meine Antwort ist:

ICH mache das, weil ich mir vorgenommen habe, möglichst viele Menschen zu erreichen, denen ich vermitteln kann, dass man Ängsten nicht ausgeliefert sein muss, sondern Sie entmachten kann. So wie ich gerade… und genau darum sitze ich jetzt hier… denn alles hat einen Preis… Bist DU immer bereit den Preis zu zahlen?

Manchmal sehen wir nur noch den Preis und vergessen darüber, was wir uns dafür ausgesucht haben. Denn für das meiste haben wir uns irgendwann – mehr oder weniger bewusst – entschieden.

 

Wo machst DU Dir selber Stress?

Und noch viel wichtiger: wie kommst Du dann wieder heraus?

Denn unsere Schutzprogramme springen zwar von alleine an… aber stellen LEIDER nicht von alleine wieder ab. Das hast Du vielleicht auch schon bemerkt? 😕

Zum Glück weiss ich heute, wie ich aus diesem Kopf-Gequatsche wieder herauskomme.

Es ist wie ein Muskel, den man trainieren kann. Er ist immer da und funktioniert auch immer – nur nicht immer gleich effizient – ja nach Training… (etwa so wie meine Bauchmuskeln… oder geht es Dir da wie mir?… Bauchmuskeln? Was ist das? Kann man das essen? 😅 … Im Kopfmuskel-Training bin ich eindeutig stärker! 😊 Zum Glück!

Denn sonst wäre mir jetzt der Gaul durchgegangen und Du hättest immer noch nichts erfahren darüber, wie stark uns unsere alten Geschichten und Kopf-Kinos stressen können. Du möchtest das auch trainieren? Dann melde Dich hier.

 

Hast DU schon einmal darauf geachtet…?

…welche Gedanken in DEINEM Kopf ablaufen – vor allem, wenn Du anfängst, Dich zu verspannen, flacher zu atmen und Dich selber zu blockieren mit diesem Mindfuck?

Was sind so typische Gedanken-Krafträuber von Dir?

 

Wir können nichts entmachten, dass es nicht gibt…

… das heisst, solange wir unsere Anspannung, unseren Stress oder auch Ängste nicht wahrnehmen wollen und so tun, als gäbe es sie gar nicht, solange wird sich garantiert nichts ändern – einmal sicher nicht zum Guten… oder welche Erfahrung hast du gemacht?

Daher biete ich nach wie vor allen, die das auch so sehen, eine kostenloses Gespräch an, um gemeinsam herauszufinden, welche Mechanismen bei Dir laufen und wie Du Sie am schnellsten entmachten kannst. Einfach hier klicken und 1 Schritt weiterkommen.

Tja, und schon bin ich wieder am Ende angelangt von meinem heutigen Anlauf, Dich zu unterstützen bei der Erleichterung Deines Lebens … Vielleicht hast Du es schon bemerkt? Diese Impulse sind auch ein Teil von meinem Buffet, das ich Dir anbiete. Aber ich kann leider nicht für Dich aufstehen und entscheiden, ob Du Dir holst, was Du willst… und ob Du auch einmal etwas Neues ausprobierst, das Dich begeistern könnte…

Und? Wofür entscheidest Du Dich? Für das Bisherige, Vertraute oder etwas Neues?

Für heute alles Liebe von

Lilly

und vergiss nie:

DU BIST VIEL STÄRKER ALS DU DENKST 😊 💪

Das könnte Dich auch interessieren 😊

Körper-Flüsterer

Komme wieder in Verbindung mit Deinem Körper und Dir selbst

Lerne in meinem 5 tätigen Onlinekurs die Sprache Deines Körpers kennen,
lindere damit körperliche Symptome oder lasse sie gar nicht erst entstehen.